Unsere
Pains
– oh là là!

Natürlich ist das Croissant unser beliebtestes Produkt. Aber eine richtig gute Baguette mit einem gut gereiften Camembert und einem Glas Bordeaux – Frankreich par excellence!

Dompierre Französische Bäckerei München Dompierre Französische Bäckerei München

Fast schon legendär.
Unsere Baguette Dompierre.

Dompierre Französische Bäckerei München

Für uns die Baguette schlechthin! Nicht nur, weil es das erste Pain war, das bei Dompierre gebacken wurde. Es ist eine klassische Sauerteig-Baguette, deren Rezeptur bis heute unverändert blieb. Jede Baguette Dompierre besteht ausschließlich aus echtem französischen T65-Mehl (Label Rouge-zertifiziert), Weizensauer, Wasser, Meersalz und Hefe. Sonst nichts. Keine Backmittel, keine Backmischung. Pur et nature, c’est ça!

Baguette Dompierre

Groß im Geschmack.
Le Grand Rustique.

Dompierre Französische Bäckerei München

Knusprige Kruste, saftige Krume, kräftiges Aroma. Das Grand Rustique ist ein Roggensauerteigbrot genau nach unserem Geschmack! Die Liste der Zutaten ist – typisch für Dompierre – sehr kurz: Eine Mischung aus T80-Steinmühlenmehl und T65-Weizenmehl, etwas Roggensauer, Wasser und Salz. C’est tout.

Mehr zu unserem Grand Rustique

Pardon
Backmischung,
du musst leider
draußen bleiben.

Wie wir unser Brot backen.
Und wie nicht.

Dompierre Französische Bäckerei München

Bei der Boulangerie Dompierre ist Backen Handwerk und Kunst zugleich. Wir zelebrieren die traditionelle französische Backkultur – en détail. Über Geschmack und kulinarische Qualität lässt sich mit einem Franzosen bekanntlich nicht streiten. Also: pas de compromis!

Unsere Produkte und Backspezialitäten werden nach unserer Maxime „100 % pur et nature“ aus besten naturreinen Zutaten hergestellt und nach französischen Originalrezepten von uns und unseren französischen Partnern produziert.

Mehr zu unserer Brotback-Philosophie